Jamsession im Parkclub

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jamsession im Parkclub

26. März 2019 @ 19:00 - 22:00

Auf vielfachen Wunsch gibt‘s für Musiker*innen ohne komplette Band, Solist*innen und Interessierte mit Vorkenntnissen eine neue Musiziergelegenheit in der Stadt. An jedem zweiten Dienstag ab 19 Uhr wird musiziert. Ein wenig Backline ist vorhanden, ihr bringt Euer Instrument mit und schon kann‘s losgehen. Was am Ende draus wird entscheidet ihr. Die Veranstaltung ist in erster Linie für aktive Musiker*innen gedacht, ob Euch diese Musiker irgendwann mal irgendetwas ‚live‘ präsentieren steht in den Sternen und bleibt schlussendlich ihnen überlassen. Also, egal welches (transportable) Instrument Du spielst, wenn Du mal Bock hast außerhalb des heimischen Übungsraums oder der Musikschule zu musizieren, komm vorbei.

Details

Datum:
26. März 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.