ladenkino – fällt aus

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ladenkino – fällt aus

21. November 2020 @ 18:00 - 23:00

Ja richtig, ein Samstagskino – haben sich ja viele immer mal wieder gewünscht. Das Filmprogramm findet ihr ausschließlich im Parkclub und natürlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn wir uns im Individualfall mal vergriffen haben, gibt’s genug Zeit & Platz um zu entspannen, in der Brettspielkiste zu wühlen oder sich (bei Wetter) in den Garten zu setzen.Offen: 18 Uhr
Film ab: 20:15 Uhr
Eintritt: frei

Details

Datum:
21. November 2020
Zeit:
18:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.