live Wahlforum zur Bundestagswahl

Zwischen 21 Wahllisten und Direktkandat_inn_en könnt ihr euch in unserem Wahlkreis am 26. September diesen Jahres entscheiden und für uns und für euch heißt das natürlich „Wählen gehen!“. Und warum das System Demokratie heißt, wollen und müssen wir euch an dieser Stelle nicht erklären.
„Wählen gehen!“ heißt für uns bei dieser Wahl projekttechnisch Neuland. Wir haben das Konzept von gerade auf quer und von den Füßen auf den Kopf gestellt. Wir versprechen uns davon intensivere Gespräche mit unseren Gästen und dem geneigten Publikum, denn wir laden immer zwei Politiker_innen an unsere Bar und ihr schaut via livestream aus unserem Garten oder von daheim aus zu. Gartenzuschauer_innen genießen ein besonderes Feature, denn wenn wir das hinbekommen, bestimmen sie über die Paarungen der Kandidat_inn_en und über die Themen, denen sich dann die beiden dann für 10 bis 15 Minuten widmen dürfen UND, wie es sich für einen anständigen Tresenschnak gehört, gibt‘s hinterher die Rechnung und zwar von allen Gartenzuschauer_inne_n. Seht hier das Neueste vom Neuesten, ab jetzt könnt ihr mitbestimmen wer in welcher Kombination an der Parkclubtheke auf unsere Barmenschen trifft. Stimmt euch schon mal warm!

Abstimmung

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Die Veranstaltung wurde ermöglicht durch die:

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden