live zum Schluss – Annemarie Mai und Band

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live zum Schluss – Annemarie Mai und Band

22. Dezember 2018 @ 20:00 - 2:00

Wir sind noch dabei die krankheitsbedingte Absage der Noisegiganten von Malm zu verdauen, auch die Sonic Booze Machine mussten wir auf 2019 verschieben und JETZT gibt es doch noch ein Konzert zum Jahresende. Und was für eins.Annemarie Mai und Band sind im Haus. Haustechniker und Schlagzeugrespektsperson Tobias Neumeister sitzt an den Drums. Es gibt garantiert das feinste Licht des Jahres und musikalisch ein der Obergeschmäggle von 2018. Einen gelungeneren Abschluss der Saison konnten wir nun wirklich nicht finden.
Gespielt werden die Großen aus Soul und Blues, einzigartig vorgetragen von vier echten Vollblutmusiker_inne_n.
Im Sinne des Parkclub und natürlich aller geneigten Besucher_innen meinen wir: Schwein jehabt!
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Euren tiefen Griff in die Tasche, wenn ihr vor der Spendendose an unserer Bar steht. Denn Eure Cents, Euros und so weiter fließen direkt in unsere Programmkasse für 2019.
Mit Eurem Beitrag stehen nicht nur die vielen vielen Ehrenamter_innen im Haus, supermotivierte Kolleginnen und Kollegen und Künstler_innen für ein gutes alternatives und ehrliches Kulturprogramm in der Region sondern auch ihr.
Wir wissen dass ihr Euch beteiligt und schon deshalb im Vorfeld: Vielen Dank, Parkclub geht weiter.
Hört und guckt schon mal rein:

Details

Datum:
22. Dezember 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Veranstaltungskategorie:

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.