Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live Freunde- und Familiensonntag ohne Konrad Küchenmeister

29. März um 15:00 bis 20:30

Ergänzung zum Text. Gemeinsam mit dem Künstler haben wir entschieden, den Auftritt heute entfallen zu lassen. Wir holen das nach, versprochen. Ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden kann, entscheiden die nächsten Tage/Stunden. In unserem Blog (auf der website neben den Terminen) halten wir euch auf dem Laufenden.

Kunst, Kultur, Spiel, Spaß, Basteleien und Leckereien beim ersten Freunde- und Familiensonntag des Jahres. Für Euch heute auf der Bühne: Konrad Küchenmeister!
Fette, basslastige, tanzbare und handgemachte Loop-Musik
– Drum’n’Bass – Reggae – Dubstep – Ska – Balkan – Dub –
Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Kuechenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von „Dub FX“ oder von „Manu Chao“ in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.

Einlass 15 Uhr
Live 16:30 Uhr
kostet: Eine Spende, wenn ihr mögt!

 

Und ja, ihr Lieben. Es wird ein Fest!

Details

Datum:
29. März
Zeit:
15:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Parkclub Fürstenwalde
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10A
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg 15517 Deutschland
Telefon:
03361 5134