Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live im Stream Gartensprechstunde(n) mit Arne und Diana 2

12. Mai um 20:15 bis 22:00

In guter Tradition und anderen Zeiten findet einmal im Monat, immer am zweiten Mittwoch, die Gartensprechstunde mit Arne vom ‚Land-Kunst-Leben e.V Steinhöfel im Parkclubgarten statt. Jetzt, also am 12.05.2020 zum zweiten Mal im sympatischen Duett, streamen wir die Sprechstunde live aus den Ghostnote-Sound Studios. Themen des heutigen Tages sind neben einer kleinen Überraschung, die wichtige und richtige Düngung des Bodens, Tipps und Tricks zum Tomatenanbau und alles rund um das sog. Mulchen. Die Protagonisten Diana und Arne stehen, wie auch in der digitalen Ausgabe 1 der Gartensprechstunde(n), für einen informativen und gleichsam unterhaltsamen Abend. Wie immer mit dabei, der Chat für die Zuschauerinnen und Zuschauer. Hier können Fragen an die Akteure gestellt, aber auch eine kleine Unterhaltung geführt werden.

Aktuell ist der Parkclub geschlossen, aber nicht untätig. Bildungsveranstaltungen, unterhaltsame Programme wie Konzerte, Lesungen aber auch die Gartensprechstunde(n) mit Arne gehörten, neben vielen anderen Angeboten, noch bis vor wenigen Wochen zum Soziokulturellen Alltag unserer Stadt und unserer Region. Mit den Livestreams auf der Seite www.kultur-trotzt-corona.de wollen wir den Alltag der Menschen bereichern. Das gelingt, gänzlich ohne Einnahmen aus Tickets und Gastronomie, nur durch die öffentliche, finanzielle Unterstützung und ein hohes Maß an Ehrenamt durch die Macher, Ideengeberinnen sowie Akteure vor und hinter der Kamera, für die wir uns nicht nur an dieser Stelle bedanken wollen.

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
20:15 bis 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Ghostnote Sound Studio