Grand Finale der Gartensprechstunde(n) mit Arne und Diana – Gemeinsam blicken sie zurück nach vorn


Der Winter in seiner bestechenden Endgültigkeit setzt nicht nur dem Jahr 2022 ein Ende. Ein vorläufiges Ende setzt er auch den beliebten Gartensprechstunden.

Es wird zurückgeblickt und es werden aktuelle Themen vom Dreamteam Arne & Diana besprochen. Natürlich gibt es für alle die nicht vor Ort sein können wieder die Möglichkeit sich den Stream anzuschauen und auch alle anderen Gartenstreams sehnsuchtsvoll nachzuschauen. Das funktioniert immer noch auf der Seite www.kultur-trotzt-corona.de.

Mit den Zuschauenden im Parkclub und an den Endgeräten wird ein letztes Mal der Garten winterfest gemacht, es gibt kulinarische Tipps fürs Verarbeiten von frischem Wintergemüse, Geschenkideen für Gärtnernde und jede Menge nützliches Wissen um die gartenspezifischen Aspekte der letzten Tage im Jahr.

In der Zukunft doktert der Parkclub an ähnlichen Formaten und ist selbst gespannt auf das, was sich da entwickeln wird. Fürstenwalde und der Rest der Welt werden sich, genauso wie die Tüftelnden im Parkclub, überraschen lassen müssen.