live Die Gartensprechstunde(n) mit Arne und Diana

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live Die Gartensprechstunde(n) mit Arne und Diana

25. Mai 2022 @ 20:15 - 22:00

Die Gartensaison stand in den Startlöchern, auf einzelnen Parzellen und Balkonen sehen wir die mittlerweile großen grünen Spitzen. Die Narzissen strahlen uns noch an und die Tulpen sind schon wieder auf dem Rückzug.Die Gartensprechstunde geht nach vorn und widmet sich in ihrem dritten Jahr dem Blick über den Tellerrand. Es geht um CO² Austöße, Bodenbeschaffenheit, die Nutzung von Pestiziden und natürlich um die Ernte. Als Gäste haben wir ein paar Menschen von der Solawi aus Neuendorf gewinnen können, mit ihnen wollen wir über Alternativen und Motivationen sprechen.
Die Gartensprechstunde wird wieder via facebook und die Seite www.kultur-trotzt-corona.de übertragen. Wer gern live im Parkclubstudio dabei sein möchte, findet sich bestenfalls rechtzeitig im Parkclub ein und kann den Menschen an den Ton- und Videopulten bei der Entstehung der Gartensprechsstunde über die Schulter schauen.
Wir freuen uns über euch als Publikum und übertragen aber auch den Livestream. Das werte Publikum lassen wir um 19:30 Uhr ein.
Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
25. Mai 2022
Zeit:
20:15 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.