Pizza & Politik – PLANT MIT, GESTALTET MIT, REDET MIT.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pizza & Politik – PLANT MIT, GESTALTET MIT, REDET MIT.

03. März 2023 @ 15:00 - 18:00

Die Kinder- und Jugendbeauftragte i.V. der Stadt Fürstenwalde/Spree Heike Tafelmeier lädt zum ersten Treffen nach der großen Kinder- und Jugendkonferenz in Folge des § 18a BbgKVerf Kommunalverfassung des Landes Brandenburg.Das klingt gefährlich, ist es aber nicht. Hier geht’s um Mitgestaltung und Mitbestimmung junger Menschen bei den alltäglichen Themen Kommunaler Politik. Gemeinsam wollen wir versuchen ein Forum zu finden, welches den Interessen junger Menschen maximales Gehör verschafft und Politikerinnen und Politikern ermöglicht, Entscheidungen für die Zukunft auch in eurem Sinne zu treffen. Und auch wenn einige/viele/ein Großteil von euch die Stadt für Ausbildung, Studium oder oder oder verlassen werden. Ein Teil bleibt hier, kehrt irgendwann zurück oder liegt einfach etwas an der Entwicklung der Heimatregion. Genug Gründe um mitzumachen, sich einzummischen. Und weil mit Pizza sowie so alles (noch) besser wird, gibt’s auch was zu futtern. Unten noch der newsletter der Kinder- und Jugendbeauftragten.
Die Ergebnisse werden durch die Kinder- und Jugendbeauftragte im Sozialausschuss der Stadt Fürstenwalde vorgestellt.
Beginn: 15 Uhr
Ende: 18 Uhr
Stand: 01.03.2023, Änderungen vorbehalten.
Newsletter Ergebnisse der Kinder-und Jugendkonferenz Jan 2023 (3)

Details

Datum:
03. März 2023
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.