35 Jahre Parkclub: Das Hoffest

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

35 Jahre Parkclub: Das Hoffest

14. Mai 2022 @ 11:00 - 15. Mai 2022 @ 13:00

Nun ist es raus, wir werden 35 Jahre alt, haben beinah alles Mögliche mit euch erlebt und möchten feiern!
Natürlich mit Kaffee & Kuchen, Bratwurst & Pizza, Bands & Bogenschießen.
Dabei gibt#s noch die Planzenbar und ein paar Führungen durch unseren Garten und natürlich auch ein bisschen nostalgische Ausstellung. Wichtig ist, das Hoffest wird uns allen eine Freude und ist der Auftakt für unser kleines Festjahr.
An Bands könnt ihr euch freuen auf:
PC Toys, Die Ukrainiens, Power Apes, Fuselwoche und Punishable Act.
Mit dabei sind auch die Freunde Kate Push und Armin Hollywood. Die beiden versüßen uns nicht nur die Aftershow an den Turntables, sondern laden bereits zum Mittagsprogramm mit einem Workshop. Hier sammelt ihr, eure kleinen Geschwister, Großeltern, Eltern und Kinder wo ihr könnt Geräusche. Kate Push und Armin Hollywood bauen die dann mit euch zusammen und kreieren euren Sound. Aufnahmegeräte werden gestellt.
Auf zwingend dringende Nachfrage veröffentlichen wir hier auch noch das Line up. Viel lieber hätten wir aber Infos von euch, und zwar wenn ihr nicht nur Bock aufs mit uns feiern, sondern auch aufs mit uns arbeiten habt, dann meldet euch. Wir brauchen immer Leute um es denen, die schon einen Platz auf unserer Helfer_innenliste ergattern konnten, noch entspannter zu gestalten.

Details

Beginn:
14. Mai 2022 @ 11:00
Ende:
15. Mai 2022 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.