live Die Bockwurschtbude w/The Love Rockets

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live Die Bockwurschtbude w/The Love Rockets

13. Januar @ 19:30 - 14. Januar @ 19:30

15 Monate ist es her, da hat Die Bockwurschtbude (Punkrock aus Frankfurt/Oder) im Parkclub die Veröffentlichung ihrer aktuellen Platte (Sippenhaft) sehr gefeiert. Der Konzertabend mit No Exit in einem sehr angenehm gefüllten Parkclub dürfte vielen in Erinnerung geblieben sein.

Eine neue Platte gibt es (noch) nicht, aber als Band war der Frankfurter Vierer in dieser Zeit nicht inaktiv. Die beste Kritik ihres aktuellen Albums sind wohl die nicht mehr zählbaren Reviews (Besprechungen) ihres Werkes. Vom Ox-Fanzine über das Plastic Bomb sind eigentlich alle dabei, denen der Mensch in Sachen Punkrock trauen kann. Heute live mit dabei sind The Love Rockets aus Berlin. Sie wissen um die Bedeutung der Drei-Akkorde, interessieren sich aber auch nicht wirklich dafür. Beim Hören ihrer neuen LP entsteht unweigerlich der Eindruck: Was raus muss, muss raus! Und das ist auch ganz gut so. The Love Rockets machen vom ersten Titel an Spaß und sind das was sehr guten Abenden manchmal fehlt –In Kombo mit Die Bockwurschtbude werden sie für einen weiteren unvergesslichen Abend verantwortlich sein. Das Thema heißt ganz einfach: Rock‘n’Roll.

Sonntag, 13.01.2024,
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: ca. 20:30 Uhr
Eintritt: 6,00 € erm. (Studenten/Schüler) | 10,00 € reg.

Parkclub Fürstenwalde (Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 10A |15517 Fürstenwalde/Spree)
Weitere Infos unter www.parkclub.info

Stand: 29.10.2023, Änderungen vorbehalten.

Details

Beginn:
13. Januar @ 19:30
Ende:
14. Januar @ 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Parkclub

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.