live Die Knattertones

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live Die Knattertones

27. Oktober 2018 @ 20:00 - 23:30

Da sind sie ja (wieder) die Knattertones! Was vor beinah 20 Jahren in einem Wald vor Berlin, dem Friedrichshain begann, schafft es 2018 (wieder) auf die Parkclubbühne. Ihr erstes Mal ist so lange her, dass nicht mal mehr wir es so genau zusammenkriegen. In Deutschland sind die Knattertones jedenfalls sowas wie die Geburtshelfer_innen des Skapunk mit Hang zum Saxophon, gleich zwei, Tenor und Alt finden sich da auf der Bühne. Zusammen mit einem Stückchen Biographie der Londoner Philharmoniker, einer krassen Orgel und natürlich Bass, Gitarre, Schlagzeug.
Passend dazu gibt‘s jede Menge Spielfreude und Bühnenerfahrung. Die Knattertones sind und bleiben ein Klassiker, Publikumsmagnet und Tanzgarant.
Wir haben schon jetzt viel Spaß!
Es werden übrigens noch ein DJ und sehr wahrscheinlich noch eine weitere Band im line up auftauchen.
Lasst Euch überraschen.

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.