Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

live im stream Fahrenheit 212

12. Juni um 21:00 bis 23:00

FAHRENHEIT 212 ist eine Band, die Wut und Frust sowie Mut und Lust auf musikalisch und textlich abwechslungsreiche Art und Weise transportieren kann – eine Band, die analytisch, politisch und lyrisch ist. Die aber eben auch brachial, emotional und wenn es sein muss banal sein kann. Schon 1992 gegründet und trotzdem nicht alt geworden, umschreibt den „Zustand“ mit der vorhandenen Energie der Rocker am besten.

Vom Leben im Osten der Republik geprägt – jedoch ohne in Jammerei oder Pauschalisierung zu verfallen – liefert FAHRENHEIT 212 keine Propaganda-Alben. Vielmehr wollen die Künstler ein Statement abgeben, in dem ihre Entwürfe zu bestimmten Themen dargestellt werden, jedoch nicht ohne andere kritisch zu hinter-fragen. Die Hörer erwarten Alben und Liveauftritte, die neben harter Rockmusik auch mit einer klaren inhaltlichen Ausrichtung versehen sind.

Die Band Fahrenheit 212 und der Parkclub haben sich viele Jahre lang begleitet und wie der Parkclub ist auch diese Band von den notwendigen Einschränkungen getroffen. Mit vielen anderen Künstlern und dem Parkclub macht die Band das Beste draus und spielt einen Gig ohne Publikum, live ins Netz, für Euch, das Publikum.

Vorerst bestreiten Fahrenheit 212 den letzten Livestream im Parkclub. Wir hoffen es gibt keine zweite Welle – nirgendwo. Wir wollen so schnell wie möglich wieder mit Euch, dem Publikum und den eigentlichen Macher_innen des Parkclubs am Start sein.
Und wo? Auf der Webseite KULTUR TROTZT CORONA

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
21:00 bis 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Parkclub Fürstenwalde
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10A
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg 15517 Deutschland
Telefon:
03361 5134