Parkclub auf dem Stadtfest

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Parkclub auf dem Stadtfest

18. Mai 2019 @ 11:00 - 18:00

Ihr findet uns hinter dem Dom, zusammen mit dem analogen Wahl-O-Mat zur Europawahl und eben unser Superwahljahr wird uns und Euch durch diesen Tag begleiten. Natürlich gibt‘s in unserem Wahlcafé Kaffee, Tee und Kuchen. Natürlich gibt‘s wieder eine Sticker- und Leseecke. Für diesen Tag suchen wir explizit noch Helfer*innen für Auf- und Abbau des Parkclubstandes und alles was so drumherum passiert. Beginn 11 Uhr, Ende 19 Uhr
Den Wahl-O-Mat ermöglichen:

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.