Werkeln für Weihnachten!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkeln für Weihnachten!

18. Dezember 2023 @ 15:00 - 20:00

Was? Ist es wirklich schon so spät?! Weihnachten = Sonntag, heißt nix anderes als: Last Minute fällt aus! Wer jetzt noch alle seine Lieben mit kleinen Aufmerksamkeiten glücklich machen mag, ist im Parkclub bestens aufgehoben. Dort heißt es in der Woche vor Weihnachten nicht nur kurz andocken und Hallo sagen, sondern kreative Gestaltung live erleben. Eine Menge Material ist da, wir werden den Siebdruck aktiviert und ein paar Druckvorlagen vorbereitet haben, es gibt allerhand Bastelmaterial und so wird nicht nur gebaut und gebastelt, sondern auch mit nach Hause genommen.

All jene die schon alle Aufmerksamkeiten versteckt haben und einfach nicht genug von kreativen Heimlichkeiten bekommen, können sich an den Dekoarbeiten für das Weihnachten mit Freu(n)den am 24.12.23 beteiligen.

 

Weitere Infos auf www.parkclub.info.

Kostet: nix

Details

Datum:
18. Dezember 2023
Zeit:
15:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Parkclub

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.