Die Knattertones haben im Lauf der Jahre ihren ganz eigenen Sound geschaffen. Geprägt wird die Musik von einer energetischen Rhythmusgruppe, einem mitreißenden Gesangsduo und einem dynamischen Bläsersatz. Dazu eine Orgel aus den 70’ und poetische Texte aus der Alltagsrealität sorgen für ein einzigartiges Konzerterlebnis.

Frontmann und Liedtexter Nick bleibt mit jeder Silbe authentischer Punk-Rocker, auch wenn einige seiner Songs abstrakte Blüten treiben. Mit der Darstellung von fiktiven Personen weist er melancholisch und politisch-radikal auf gesellschaftliche Missstände hin, wobei seine Sprache stets schnörkellos und ehrlich bleibt. Durch die immer wiederkehrende Erneuerung der Knattertones bleibt die mittlerweile zwanzig Jahre alte Band ein frischer Klassiker.

Am 27.10. verbreiteten die energiegeladenen Knattertones ihre Spielfreude und Bühnenerfahrung im Parkclub Fürstenwalde. Für alle die dabei waren gibt es in der Galerie noch ein paar schöne Erinnerungen.

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.