30 Jahre Parkclub?

2017, das sind 30 Jahre Parkclub. Fast alle die, die im aktuellen Jahr den Parkclub und das ganze drumherum gestalten, waren am 01. Mai 1987 noch nicht einmal geboren. Wir freuen uns wenn das so weitergeht. Im Jahr 2017, werden wir an verschiedenen Stellen in die Vergangenheit schauen, viel lieber jedoch die Gegenwart leben, gestalten und in die Zukunft blicken. Genauso, wie es eben jene gemacht haben, die bereits weit vor dem 01. Mai 1987 geboren sind.
Es warten neue Projekte wie unser Garten, eine Holz- und Fahrradwerkstatt, eine ganze Woche voller Ausstellungseröffnungen, Lesungen, Konzerte und vielleicht endlich der große Trip auf den Balkan sowie viele Festivaltermine auf uns. Noch in den Sternen steht die Umsetzung unseres Kontaktcafés, wir arbeiten fieberhaft daran und freuen uns schon jetzt über kleine, aber immerhin erste Ergebnisse.
Es wird in jedem Fall ein neues Programmheft geben, ein Mix aus Geschichten, Bildern, Rezensionen und Terminen, eben rund um die Dinge die den Parkclub beschäftigen und schlussendlich auch noch eine Menge von der wir bis jetzt noch gar keine Ahnung haben. Auf geht’s, die nächsten 30 warten schon!

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.