aktuelle ausstellung: lyrik von stefan neitzel

IMG_20170226_125720
Dichtkunst als Ausstellung im Parkclub
Am Freitag, den 10. März eröffnet der Parkclub die neue Ausstellung „Poetischer Rausch“. Anders als in den vorherigen Bild-Ausstellungen liegt diesmal der Fokus auf dem Literarischen. Stefan Neitzel, welcher derzeitig seine Gedichte in Frankfurt/Oder präsentiert, stellt nun zum zweiten Mal in seiner Heimatstadt Fürstenwalde aus. Neben resignierenden Versen zu aktuellen politischen Themen, bilden Liebesbekundungen an Fürstenwalde und an den Alkohol den Schwerpunkt seines Schaffens. In Neitzels Gedichten werden die Getränke als Medium der Phantasie in Szene gesetzt. Verbildlicht wird die Ausstellung durch eine künstlerisch-fotografische Inszenierung möglicher Entstehungsprozesse seiner Gedichte. Die Vernissage beginnt um 19:30 Uhr.

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.