Auch das Jahr 2018 beendete Euer Parkclub mit einem Konzert der guten Laune. Annemarie Mai und ihre Band waren im Haus. Haustechniker und Schlagzeugrespektsperson Tobias Neumeister saß an den Drums. Seine gesamte Crew war anwesend uns sorgte für das feinste Licht des Jahres und musikalisch eines der Obergeschmäggle von 2018. Einen gelungeneren Abschluss der Saison konnten wir nun wirklich nicht finden.
Gespielt wurden die Großen aus Soul und Blues, einzigartig vorgetragen von vier echten Vollblutmusiker_inne_n.

Dazu gab’s natürlich Party und Thekenleben und mit allen die es am Weihnachtsabend nicht zu unserer jährlichen Partynacht schaffen können.

Öffnungszeiten:

Sonntag - Dienstag: geschlossen
Jeden 1. und 3. Mittwoch: 17 - 21 Uhr
Donnerstag: 16 - 22 Uhr
Freitag: 18 - 01 Uhr
Samstag: 15 - 01 Uhr

Bitte beachtet: Wenn oben kein Programm notiert ist, ist der Parkclub geschlossen.